Klickt bitte hier, um zur Startseite dieses ehrwürdigen Pergamentes zu gelangen
Klickt bitte hier, um zu unserem gar vortrefflichem mittelalterlichem Mobiliar zu gelangen
Klickt bitte hier, wenn es euch an Töpfen, Tellern, Besteck oder anderen dringend notwendigen Dingen mangelt
Klickt bitte hier, wenn Ihr nackig seyd oder es Euch frieret oder der Schuh drückt
Klickt bitte hier, wenn Euer Körper des Schutzes bedarf
Klickt bitte hier, wenn Ihr ein Raufbold seyd
Klickt bitte hier, wenn Ihr Römer, Kelten oder gar Griechen seyd
Klickt bitte hier, wenn ihr gar nicht wisst, was Ihr eigentlich wollt
Klickt bitte hier, wenn Euer Herz in der Wüste höher schlägt
Kayserstuhl - Mittelalter & Mehr
Klickt bitte hier, um mehr über Stephan von Ibelin zu erfahren
Klickt bitte hier, um unsere Freunde im Internet zu besuchen
Klickt bitte hier, um zu unserem Kontaktformular zu gelangen
Klickt hier, um zu unserem Gästebuch zu gelangen
Hier gelangt Ihr zu unserem kleinen Fotoalbum mit Bildern von Freunden und Waffenbrüdern
Kayserstuhl - Informationen für Veranstalter
Neue Artikel bei Kayserstuhl Klickt bitte hier, wenn Ihr Antworten sucht Klickt bitte hier, um Impressum und Kontakt einzusehen Klickt bitte hier, um mehr über uns, unsere Möbel und das Mittelalter zu erfahren Hier gelangt Ihr zu unserem Marktkalendarium
Seyd willkommen bei www.kayserstuhl.de
  WILLKOMMEN IN DES KAYSERS GÄSTEBUCH BEI WWW.KAYSERSTUHL.DE  
         
  Ihr befindet euch hier: Kayserstuhl Altes Gästebuch  
         
  Auf Grund einer Umstellung des Gästebuchanbieters waren wir leider gezwungen, alle alten Einträge zu archivieren, damit diese nicht ganz verloren gehen. Ihr findet an dieser Stelle alle Einträge vor dem 01.10.2010. Wir haben keine Links übernommen um das Volumen der Seite nicht unnötig auszudehnen. In jedem Fall bedanken wir uns für all die freundlichen und lobenden Einträge :-)  
         
  Asher 09.09.2010 22:51:03
Eine super Homepage, klar und Übersichtlich. Balian von Ibelin ist einer der besten Filmfiguren die ich gesehen habe!!

LaFrosch 23.08.2010 02:59:36
Eine phantastische HP. Man kann stundenlang stöbern und findet alles was man braucht. Optisch super und übersichtlich - und noch lehrreich.
Kompliment und Kratzfuß!

Simon von Goppeltshof 12.05.2010 15:51:18
Vor allem, die Seite "Römer u.Kelten" ist toll

Tib.Valerius 05.05.2010 02:43:22
Ähem..bei der Römerkomplettrüstung sind die Wangenklappen des Helmes leider falschrum: Art.nr.: MO-JLA016 Komplettrüstung "Legionär"

Michael Backes 13.03.2010 17:45:36
Ein großes kompliment. eine wirklich sehr gelungende Seite*g* und reichlich zusehen :-)
lg michael

Patrick Eggert 13.03.2010 10:01:21
Wirklich eine tolle Homepage. Kann ich nur weiter empfehlen.
Viele Grüße aus dem Eggertland.
LOL LOL LOL....

Jens Röser 03.12.2009 23:10:03
Wirklich eine tolle Homepage. Kann ich nur weiter empfehlen.
Viele Grüße aus dem Westerwald.
Jens Röser

Pesch von Roit 26.10.2009 09:56:41
Pax Tecum,
eine sehr informative und gute Seite zum Thema Mittelaltermobiliar. Eure Seite lädt zu längerem Verweilen ein und löst diverse Wünsche aus. Habe euer Banner auf meiner Seite verlinkt, da ich denke, dass ihr noch mehr Aufmerksamkeit verdient habt.
Mit einem Gott zum Grusse und ritterlichen Grüssen.
Hans-G. Pesch v. Roit
Komthur der freyen Templer

Erika H. 18.10.2009 17:34:42
Eine sehr schöne und interessante Seite, bin durch die neuen Backformen darauf gekommen. Spekulatius und Springerle Förmchen sind sehr gut, werde ich in Hasloch mir ansehen.
Grüße euch alle

Fabian der Schwabe - Marktvogt zu Wimpfen 01.10.2009 08:24:33
Seid mir gegruesst.
Tolle Seite, gefaellt mir sehr gut. Bin ueber den Deutschen Ritterschaftsbund hier her gekommen. Hoffe man trifft sich mal auf einem Lager naechstes Jahr.
Gruss Fabian

Vredune von Vondern 28.07.2009 11:57:03
Seyd gegrüsst,
irgendwie hab ich Euren Stand verpennt in Vondern, hätte bestimmmt noch einiges an Hausrat gebrauchen können. Ich hoffe, man sieht sich mal wieder, zumal ich dieses Jahr nicht in Falkenstein und Jockgrim bin. Zelt oder Urlaub, eins geht nur "heul", aber Zelt ist wichtiger.
Liebe Grüße aus Wattenscheid
Ingrid

Ritter Cello 18.04.2009 20:11:19
Hallo ihr Handwerker,
hoffe euch geht die Ideen nicht aus. Hab den Stuhl "Outremer" 105 gesehen, währe meine Sache aber die reise in die Schweiz ist Etwas weit, und dazu noch viel Zaster
Grüße Ritter Cello

Rolf von Oppau 10.12.2008 22:20:15
Hallo Stephan
Du hast noch noch was gut bei mir. Sehen wir uns Sa. in Landeck?
Rolf u. Pia

Die von Deuselbachs 09.11.2008 11:56:44
ein super abend gestern. Ich freue mich auf den kommenden abend.
Bis dann Ihr seid klasse.
Dirk

Jürgen und Annette Prestel 26.10.2008 11:47:42
Hallo Mara, hallo Stephan,
wir haben Eure Gastfreundschaft am 24.10. in Haßloch sehr genossen. Wir schauen in Zukunft bestimmt öfter bei euch vorbei um euch Hallo zu sagen.

Marius von Spira 16.09.2008 21:40:26
Pax Vobiscum !!
Wie der Zufall uns (Markus) zusammengeführt hat nach vielleicht mehr als 15 Jahren und dazu ist auch noch die Eva aus einer ganz anderen Ecke mit dabei, echt der Hammer. Soll wohl so sein .. und daher hier meine Spuren auf Eurer Seite nach einem super Lager in Kirrweiler mit langen Nächten und einem regennassen Lager mit geistlichem Beistand in Altleiningen !! Wir freuen uns auf gemeinsame Lager und Aktionen 2009, werden uns aber wohl dieses Jahr noch das ein oder andere mal sehen
Die besten Grüße
Mario

Barbara 13.09.2008 12:38:00
Seid gegrüsst, liebe Mara, lieber Stephan.
Nach den Wirren und Kirren des Marktes in Kirrweiler, gelingt es mir endlich, auf Euren Seiten zu schmökern. Gut, die Möbel durfte ich bereits aufgrund Eurer Gastfreundschaft geniessen - doch auch auf Eurer Seite kommen sie wohlgeformt zur Geltung, Hut ab, wenn ich einen hätte! Ich freue mich auf ein Wiedersehen - und staunte.. wusste ich doch nicht, dass Dieter und Marion Euch so nahe stehen, dass Lucky ebenfalls so eng mit Euch ist und Ihr scheinbar stetig nur nette Leute um Euch schart - mich betrachte ich hier mal als Ausnahme.
Ich grüsse Euch und verbleibe mit wirren Grüssen,
Barbara

STephan 29.08.2008 21:19:59
Hallo Mara und Stephan,
finde das echt toll mit Eurer Idee mit den mittelaterlichen Möbel sich selbstständig zu machen. Bestimmt ne Menge an Arbeit damit, deshalb verwundert mich das jetzt nicht mehr warum letzter Zeit keine Fotos mehr kommen.
Liebe Grüße
STephan

Stephan von Ibelin 20.08.2008 16:48:19
Liebe Britta :-)
Wir bauen diese Sparte gerade erst auf, wissen aber noch nicht, ob wir das in dieser oder anderer Form weiter präsentieren. Wenn du spezielle Fragen oder Wünsche hast, dann schreib uns doch bitte eine Email.
Liebe Grüße
Stephan

Britta 18.08.2008 17:50:06
Hallo, habe auf dem Kaiserslauterer Markt Eure kleine Auswahl an Kleidern bestaunt. Echt super schön und tolle Qualität. Baut Ihr diese Sparte aus?
lG Britta

Brigitta 03.08.2008 11:02:55
Hab noch vergessen zu schreiben dass ich nun endlich Euer Banner auf meine Seite drauf habe :-)
Grüße an Marcus und Euch beiden.
Brigitta

Brigitta 03.08.2008 10:41:52
Hallo Ihr lieben :-)
War mal wieder stöbern auf Eurer Seite, hoffe es geht Euch gut!? Musste gerade an Euch denken, wenn ich den passenden Markt für mich finde komm ich Euch wieder besuchen, *wann kann ich nicht genau sagen aber wir werden uns mit Sicherheit wiedersehn ;-)
Liebste Grüße
Brigitta

Rolf von Oppau 28.07.2008 23:54:30
Hallo Ihr Beiden
Habt Ihr gesehen, wir kommen auch nach Kirrweiler. Wir freuen uns darauf euch zu sehen. Wer hätte das gedacht, Pia und ich zelten!!. So richtig Camping mit Schlafen im Zelt. Deo iuvante
PAX VOBISCUM
Rolf und Pia

Hallo Stephan, Hallo Mara 27.06.2008 13:07:59
Hallo ihr beiden, noch mal viellen dank für den schönen Tag in eurem Lager, und auch mochte ich mich für eure Hilfe und die vielen wertvollen Tips. Ich hoffe wir sehen uns bald wider, die großbestellung ist drausen, mal schauen wie lange es dauert bis die neue Wahre den Weg über die Seidenstraße zu uns braucht.
Grüße
Claudia und Marcus von der Drachenburg

Stephan von Ibelin 13.06.2008 11:15:18
Nun :-) Nass war es ja wirklich in Obermoschel, aber eines muß man der Ehrlichkeit halber sagen. Fließendes Wasser hatten wir nur in der Mitte des Pavilons und auch das nicht von oben, weil unsere Zelte nämlich dicht sind. Und in den beiden "Wohnzelten" war es ausserdem trocken, weil die reißenden Flüsse sich ihre Bahn glücklicherweise um die Zelte herum gesucht haben.
Pax vobiscum
Stephan von Ibelin

Dia Thuraya 10.06.2008 13:22:21
Naß, kalt und laut, Zelt mit fließendem Wasser - aber dennoch war der Markt in Obermoschel wieder sehr nett mit euch.
Salam aleikum, e
Eure Malaika-Latifa und Dia Thuraya

Michael 10.06.2008 10:41:58
Hallo, muss schon sagen, es war mal wieder nett mit euch! nur die kopfschmerzen am nächsten morgen ! lag das wohl an dem süffigen met ? hoffe ihr seit gut und trocken nach hause gekommen ! ein kleiner tip: vielleicht solltet ihr für den nächsten markt zu obermoschel ein boot bauen und zum verkauf anbieten :)
Gruss michael

Brigitta 29.05.2008 21:43:57
Schmunzelt* Danke fürs verlinken, ich musst so lachen über dein Statement der Bilder, wegen mir hast so geschwitzt armer Kerl, aber siehst hat sich doch gelohnt, die Bilder machen sich sehr gut auf Deiner superschönen HP..hoffe man liest und sieht sich mal wieder. Gruß an Marcus. Ich versuche mal deinen Banner auf meine HP zu bekommen, bin da ja nicht so toll drin im HP Gestalten *schäm
Liebste Grüße
Brigitta

Brigitta 29.05.2008 17:57:14
Hallo Stephan, freut mich dass Dir die Bilder gefallen :-) Natürlich kannst du die Bilder haben, fals Du sie Dir nicht kopieren kannst lass es mich wissen ich sende sie Dir per Email dann zu.
LG Brigitta

Bruder Christoph & Familie 26.05.2008 22:01:39
Hallo Stephan und Mara, war klasse bei euch am Stand, wir waren beeinduckt ! Ihr werdet uns nun sicher des öfteren antreffen. Beim nächsten mal bringen wir einen Prototyp unseres Sprechknochens mit !!
Grüße
Christoph & Claudia

Dia Thuraya 25.05.2008 17:27:45
Liebe Mara, lieber Stephan, nochmal lieben, herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft in Worms. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hoffen, euch bald wiederzusehen.
Eure Tribal-Mädels vom Stamm Nu Ha'Izzah.

Geli und Helmut 22.05.2008 08:34:26
Liebe Mara, lieber Stefan, ihr zwei wart eine Bereicherung für unseren Markt in Oppenheim. Nicht nur wegen Eurer schönen Möbel. Wir freuen uns auf viele schöne Märkte mit Euch.
Liebe Grüße Geli

Rodebert Freiherr zu Raeren 21.05.2008 00:42:07
Seyed gegruesst edle Pfälzer Leut! Ich hab nun endlich den Weg zu diesem Pergament gefunden um unsere herzlichsten Gruesse hinterlassen zu können. Satzvey mit Euch war eine Bereicherung, wir freuen uns auf den Dreiländerpunkt!
Gehabt euch wohl
Rodebert Freiherr zu Raeren

Otto von Hochstaden 20.05.2008 22:45:24
Seyed gegrüsst werte Pfälzer, haben uns in eurer Gesellschaft und eurem Lager sehr wohl gefühlt.Wir vermissen euch auch schon und freuen uns auf den Dreiländerpunkt sowie auf die von euch angebotenen Speisen (Getränke?).
Bis dahin, bleibt gesund und munter.
Eure Hochstadens

Dagda von der Otter 27.04.2008 08:33:20
Werter Stephan von Ibelin, ich kann es Euch und Eueren Interesennten nur bestätigen. Kaufet die Möbel hier. Für diese Qualität müsste ihr Verhältnismäßig wenig Eueres Goldes berappen.
Euch Stephan wünsche ich das beste und machet weiter so, auf das ihr findet das Glück das ihr suchet.

Mara die Feuermacherin 25.04.2008 06:56:34
Seyed willkommen an dieser Statt. Mir war es vergönnt,einige dieser trefflichen Meisterstücke in Natura zu benutzen, auszuprobieren und in einem Lager damit zu leben. Ich sage euch, diese werten Möbel seyhen vortrefflich aus und mein Aufenthalt war wohlgestaltet.
Gehabt euch wohl :-)
Mara die Feuermacherin

Stephan von Ibelin 10.04.2008 13:10:39
Werte Seytenbesucher.. Als Webmaster von Kayserstuhl eröffne ich dieses Gästebuch und wünsche mir für die Zukunft viele - hoffentlich nette - Einträge. Konstruktiver Kritik stehen wir grundsätzlich offen gegenüber.
Pax Vobiscum
Stephan von Ibelin

 
       
  Zurück zum Seitenanfang  
     
   
         
  Website powered by netspex design services ©MMVIII
Letzte Seitenaktualisierung: Freitag, 12.11.2010 20:45